Kooperation mit Derbystar und Outfitter

Der SV Gonsenheim ist stolz darauf einen langfristigen Ausrüstungsvertrag mit dem renommierten Sportartikelhersteller Derbystar abgeschlossen zu haben. Derbystar ist seit langem durch seine Fußbälle, die nun schon 2 Jahre in der Fußball Bundesliga gespielt werden, und seine Torspieler Handschuhe in Deutschland und Europa (Select) sehr bekannt. Nun ist Derbystar auch in die Teamsport Ausrüstung eingestiegen und konnte uns mit guter Qualität davon überzeugen dieses Fabrikat in Zukunft zu tragen.

Wir, der SV Gonsenheim, bilden nun als Exklusivpartner das Aushängeschild für die Marke Derbystar im Großraum Mainz. Für die Logistik und das gesamte Bestellwesen konnten wir mit dem Sportartikel Großhändler Outfitter ebenfalls einen langfristigen Vertrag abschließen. Somit können wir nun festhalten, dass wir für unseren SV Gonsenheim ein tolles Produktangebot, gute Einkaufskonditionen für all unsere Mitglieder und ein auf den Teamsport ausgelegtes Bestell- und Abrechnungswesen haben.