Überspringen zu Hauptinhalt

    U15

    Trainingszeiten:

    Dienstag:         17:30 – 19:30

    Mittwoch:        18:00 – 19:30

    Freitag:            16:00 – 17:30

    Kontakt

    Trainer:          Yllka Ramadani

    Trainer:           Jan Habig

    Mobil:            0157 34530625

    Mail:               yllka-ra@hotmail.com

    ... lade FuPa Widget ...
    SV Gonsenheim auf FuPa

    NEWS

    „Finale Furioso“. So kann man das letzte Spiel vor der Winterpause der C1 des SV Gonsenheim in der Regionalliga Südwest betiteln.

    Unsere Jungs reisten heute zum Auswärtsspiel zum FC Speyer, der einen Platz vor uns in der Tabelle belegte. Nachdem es unserem Gegner letzte Woche sogar gelang gegen die starke Wormatia Worms zu gewinnen, stellte sich unser Team auf einen harten Kampf auf Biegen und Brechen ein.
    In der Anfangsphase tankte sich Jonathan Schmitt auf der rechten Seite durch und bediente den mitgelaufenen Kilian Rauch mit einem präzisen Pass, der den Ball souverän zum 1:0 einschob. Nur ein paar Minuten später erhöhte Matti Fleischer mit einem sehenswerten Freistoß auf 2:0. Kurz vor dem Halbzeitpfiff konnte unser Verteidiger Niklas Lahr mit einem unhaltbaren Bogenlampenschuss sogar die beruhigende 3:0 Führung erzielen.

    In der 2. Halbzeit fingen die Speyerer mit einer gehörigen Portion Wut im Bauch sehr entschlossen an und drängten unser Team in den ersten 10 Minuten in die eigene Hälfte. Ein Anschlusstreffer des FC Speyer hätte dem Spiel wohl eine aus Sicht der Gonsenheimer gefährliche Dynamik gegeben. Die Erleichterung war daher groß als erneut Matti Fleischer den Keeper von Speyer, diesmal mit einem Flachschuss, bezwingen konnte. Offensichtlich waren unsere Gegner so geschockt, dass in dem darauffolgenden Angriff Jonathan Schmitt die Unordnung in der Abwehr eiskalt ausnutzte und das 5:0 schoss.
    Bei diesem Ergebnis blieb es und die Freude war groß, da man in der Tabelle nun mit allen Chancen auf die Qualifikation für die Meisterrunde überwintert.

    #wirfördern #meinsvg

    An den Anfang scrollen