Überspringen zu Hauptinhalt

U19

Trainingszeiten: bis auf weiteres wegen Covid-19

Montag:          18:00 – 19:45

Mittwoch:       18:00 – 19:45

Donnerstag:    17:30 – 19:00

Kontakt

Trainer:           Luca Vanni

Mobil:             0160 5763208

Mail:               Luca.vanni@web.de

Besucht gerne mal den SV Gonsenheim Instagram Kanal und bleibt auf dem neusten Stand!

View this post on Instagram

Erfolgreicher Sonntag für die #U19 des SV Gonsenheim. Die U19 macht den dritten Sieg in Folge mit einem 2:0 Auswärtssieg beim FSV Offenbach perfekt. Nach dem verdienten 3:1 Heimsieg gegen Saarlouis/Dillingen ging es für unsere U19 zum FSV Offenbach. Gegen die Offenbacher, die in der Vorwoche mit einem 3:1 gegen den Ludwigshafener SC ebenfalls den zweiten Sieg der Saison eingefahren haben, erwartete die U19 zunächst ein sehr kampfbetontes Spiel. Bei sonnigen aber zugleich sehr windigen Wetterverhätlnissen ging die U19 bereits sehr früh durch Leart Rexhepi mit 1:0 in Führung (5. Minute). Mit der frühen Führung im Rücken entwickelte sich nun das erwartet kampfbetonte Spiel, welches sich aufgrund vieler Zweikämpfe hauptsächlich im Mittelfeld abspielte. Nach einer sehr hektischen Schlussphase ging es mit der Führung in die Halbzeit. Die zweite Halbzeit begann mit aussichtsreichen Chancen auf beiden Seiten, ehe wir das Spiel nach und nach besser in den Griff bekommen haben. Nachdem zuvor noch weitere Chancen unsererseits ungenutzt blieben, konnten wir noch vor der Schlussviertelstunde verdient mit 2:0 in Führung gehen (Ephraim Eshele, 73.). Nach berechtigter roter Karte für den FSV (75. Notbremse) stellte dies zugleich auch den Endstand dar. „Am Ende war es das erwartet schwere Auswärtsspiel gegen einen unangenehmen und kampfstarken Gegner. Es macht mich stolz, dass wir diesen Kampf angenommen haben und den positiven Ergebnistrend fortsetzen konnten.“ sagte Trainer Luca Vanni.

A post shared by SV 1919 Mainz-Gonsenheim (@svgonsenheim) on

... lade FuPa Widget ...
SV Gonsenheim U19 auf FuPa
An den Anfang scrollen