Erfolg ist kein Zufall

Nachwuchsförderung

Leistungsorientierter Fußball im kleinen Gonsenheim:

• 1. Mannschaft in der Oberliga Rheinland-Pfalz / Saar
    • U19 – Junioren Regionalliga Südwest
    • U17 – Junioren Regionalliga Südwest
    • U16 – Junioren Verbandsliga Südwest
    • U15 – Junioren Regionalliga Südwest
    • U14 – Junioren Landesliga Rheinhessen
    • U13 – Junioren Verbandsliga Südwest

Wir wollen unsere herausragende Stellung im Jugendfußball im Südwesten beibehalten. Garanten dafür sind der Zusammenhalt der Mitglieder, Leidenschaft und Kampfgeist sowie Kontinuität und Professionalität in unserem Verein. Diesen Weg hat der SV Gonsenheim bereits eingeschlagen, und wir wollen ihn konsequent und mit der uns zur Verfügung stehenden „Power“ weiter vorantreiben.

Spaß - Unterstützung - Respekt - Gemeinschaft - Engagement - Aktivität - Integration - Erfolg - Verantwortung

Wir sind ausgezeichnet

Der SV Gonsenheim ist einer der wenigen Vereine in Rheinhessen, der in der Lage ist, den Wunsch nach attraktivem Fußball, insbesondere im Jugendfußball, mit überregionaler Wahrnehmung zu erfüllen. Das unterstreicht die herausragende Bedeutung des Vereins für Image und Bekanntheit des Mainzer Ortsteils Gonsenheim, dem Kreis Rheinhessen und der Bundesländer Rheinland-Pfalz, Hessen und Saarland. In Anerkennung unseres Engagements wurden wir vom Südwestdeutschen Fußballverband für unsere Jugendarbeit ausgezeichnet.

Land – Förderung – Region – Jugendfußball – Image – Stadt – Attraktivität – Auszeichnung – Sehnsucht

Fair macht stark

Der SV Gonsenheim bekennt sich zu seinen Wurzeln und damit zur Stadt Mainz und zur Region rund um Gonsenheim. Daraus leiten wir die Verpflichtung ab, uns im Rahmen unseres sportlichen Auftrages zu den Prinzipien des „Fair Play“ zu bekennen. Der Dreiklang aus Toleranz, Eigenverantwortlichkeit und Respekt ist Grundlage unseres Handelns.

Stärke – Wachstum – Gemeinschaft – Verantwortung – Toleranz

Blick nach vorne

Unsere 1. Mannschaft des SV Gonsenheim wollen wir in der Oberliga langfristig etablieren. Die drei Juniorenmannschaften U19, U17 und U15 sollen ebenfalls feste Größen in der Regionalliga sein, die jeweils jüngeren Jahrgänge U16 und U14 sollen mittelfristig den Spielbetrieb in der Verbandsliga haben. Grundlage dafür ist eine solide und tragfähige wirtschaftliche Basis. Unkalkulierbare finanzielle Risiken und Misswirtschaft sind mit diesem Ziel nicht zu vereinbaren, aber gerade in der aktuellen Situation nicht immer ganz einfach. Den ersten Schritt hat die U16 in der vergangenen Saison erreicht.

Aufstieg – Tragfähigkeit – Pokale – Sieg – Regionalliga – Zukunft

Gemeinsam Netzwerke bilden

Das Sponsoren-Netzwerk des SV Gonsenheim bietet einen nicht zu unterschätzenden Mehrwert für Ihr Unternehmen. Lernen Sie andere Unternehmer bei unseren regelmäßigen Sponsorentreffen kennen – hier knüpfen Sie wertvolle Geschäftskontakte. Künftig wird der SV Gonsenheim gemeinsam mit Partnern und Sponsoren durch ein effektiv gestaltetes Sponsorenkonzept wirtschaftliche Ausblicke durch Kooperationen mit anderen Firmen und Sponsoren bieten.

In unserem Netzwerk finden Sponsoren zusammen – es entstehen Synergien sowie Win-Win-Situationen für alle Beteiligten. Wir leben in einer wirtschaftlich starken Region, der Metropolregion Rhein-Main. Wir beheimaten viele große und mittelständische Unternehmen, die mit ihren Konzepten ihre Produkte sehr gut vermarkten und es so bis nach oben geschafft haben und diese Position auch seit langen Jahren behaupten. Auch der SV Gonsenheim möchte zukünftig weiter mit voller Kraft nach vorne, und deshalb freuen wir uns auf erlebnisreiche Jahre mit Ihnen gemeinsam.

Marketing – Industrie – Handwerk – Kooperation – Mehrwert – Synergien

Werden Sie SVG-ler

Als Kooperations- oder Werbepartner präsentieren Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen und natürlich Ihr Unternehmen einer definierten Zielgruppe. Diese Art der fachbezogenen Bewerbung Ihrer Unternehmensleistungen bietet Ihnen individuelle, produktbezogene Werbe- und Sponsoring-Möglichkeiten mit einem klaren Fokus auf Ihr Unternehmen. Sie können durch eine Kooperation, z.B. in Form von Produkt- und/oder Logoanzeigen und auch spezifischen Produktpräsentationen im Rahmen von Sportveranstaltungen oder auf unserem Vereinsbus die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden gewinnen. Transportieren Sie Ihre Kompetenz über unsere individualisierbaren Möglichkeiten. Hierzu bieten wir Ihnen hochwertige und reichweitenstarke Möglichkeiten an. Wir sind immer offen für neue Partnerschaften. Sprechen Sie uns bitte an.

Reichweite – Präsentation – Nachwuchs – Kundenkontakt – Zielgruppe – Möglichkeiten – Ausbildung