Überspringen zu Hauptinhalt

    U9

    Trainingszeiten:

    Dienstag:            16:30 – 18:00

    Donnerstag:       16:30 – 18:00

    Kontakt

    Trainer:         Keiichiro Takayama

    Mobil:            –

    Mail:               keiichirotakayama@gmail.com

    NEWS

    Rückrundenauftackt für die F1 mehr als gelungen.
    Die Wildpark Kids empfingen gestern Mittag die F1 der SV Alemania Waldalgesheim.
    Gespielt wurde Funinio und 5gg5.
    Die Wildpark Kids haben von Anfang an sehr gut verteidigt und die Bälle gewonnen.
    Es sind alle Kids zum Einsatz gekommen und jedes Kind hatte sehr viel Spaß.
    Nächstes Wochenende haben wir ein Freundschaftsspiel gegen Klarenthal.

     

    Am Samstag empfing die F1 in unserem letzten Heimspiel für dieses Jahr und in neuen Trikots den Gegner aus Hechtsheim. Aufgrund der personellen Situation von Hechtsheim haben wir vier Spiele 7gg7 und ein Spiel Funinio je 12 min. gespielt. Wir konnten uns in jedem Spiel deutlich durchsetzen. Jedes Kind kam zum Einsatz und hatte viel Spaß. Wir bedanken uns bei dem Sponsor Pizzeria Da Salvo für die neuen Trikots.

    Am Samstag empfing die F1 in unserem letzten Heimspiel für dieses Jahr und in neuen Trikots den Gegner aus Hechtsheim. Aufgrund der personellen Situation von Hechtsheim haben wir vier Spiele 7gg7 und ein Spiel Funinio je 12 min. gespielt. Wir konnten uns in jedem Spiel deutlich durchsetzen. Jedes Kind kam zum Einsatz und hatte viel Spaß. Wir bedanken uns bei dem Sponsor Pizzeria Da Salvo für die neuen Trikots.

    Das Team

    An den Anfang scrollen