SVG Kidsclub

Der SVG Kidsclub

Wir freuen uns euch kennenzulernen!

Isabelle Gutierrez

Mein Name ist Isabelle Gutierrez, ich bin Erzieherin, spiele gerne Fußball, habe Spaß und Freude am Vereinsleben, reise sehr gerne und bin die Teamleiterin vom Kidsclub.

Mara Steinau

Ich heiße Mara Steinau und arbeite in der Personalabteilung der Deutschen Bundesbank. Ich mache gerne Pilates, spiele Tennis und schwimme. Ich habe bereits als Sportteamerin Kanu- und Mountainbiketouren geleitet und habe großen Spaß dabei mit Kindern Sport zu machen.

Helena Brunswig

Ich heiße Helena Brunswig und gehe in die 11. Klasse. Ich wohne in Gonsenheim und bin von klein auf nahezu jedes Wochenende auf Fußballspielen meines Bruders gewesen, der ebenfalls lange Zeit bei SV Gonsenheim spielte. Schon immer bin ich sehr Fußball interessiert und habe riesen Spaß daran zu sehen, wie die Kinder sich im Kidsclub- Training entwickeln und zusammenwachsen.

Mehr Informationen zu Trainingszeiten und Ausflügen: