Überspringen zu Hauptinhalt

U17

Trainingszeiten: bis auf weiteres wegen Covid-19

Montag:          18:20 – 19:50

Mittwoch:       18:20 – 19:50

Freitag:           17:45 – 19:15

Kontakt

Trainer:           Stefan Lampert

Mobil:             0163 2510492

Mail:               stephanlampert@yahoo.de

NEWS

Ein Sieg und eine geschlossene Mannschaftsleistung.

Am 8.Spieltag der Regionalliga Südwest kam es zum Mainzer Stadtderby. Unsere U17 trat bei der MTV 1817 Mainz an.
Von Beginn an dominierte die Wildparkelf auf gegnerischem Platz und erarbeitete sich ein Chancenplus. Leider belohnte sich die Mannschaft nicht und lies sich in der 31.Minute auskontern und ging mit 0:1 in Rückstand. Die Jungs schüttelten sich kurz und kamen noch für dem Pausenpfiff zum hochverdienten Ausgleich durch Raphael Kronenburg.
In der 2. Halbzeit kam die Wildparkelf gut rein und erarbeitete sich weitere Chancen. Eine davon endete mit einem Handspiel auf der Torlinie, was zum Elfmeter führte. Exo Papela trat an und erhöhte in Minute 57. sicher auf 2:1.
Nun wollten die Jungs noch mehr und erzielten schon in der 60. Minute das 3:1 durch Jaron Maurer.
Fazit vom Coach Stephan Lampert: Ein hochverdienter Sieg und eine geschlossene Mannschaftsleistung. Durch den Sieg und mit nun 15 geholten Punkten aus 8 Spieltagen können wir uns erstmal im oberen Tabellendrittel festsetzen und fahren am nächsten Spieltag mit breiter Brust zur SG 99 Andernach.

An den Anfang scrollen