Überspringen zu Hauptinhalt

U17

Trainingszeiten: bis auf weiteres wegen Covid-19

Montag:          18:00 – 19:45

Donnerstag:   18:00 – 19:45

Freitag:            17:30 – 19:00

Kontakt

Trainer:           Rachid Ouachchen

Mobil:             0178 6592021

Mail:               rachidoua@gmx.de

NEWS

Schweres Spiel für unsere U17

Am Samstag den 06.11.2021 um 17:00 Uhr empfängt unsere U17 die TuS Koblenz zum Regionalliga Südwest Spiel.

Trainer Rachid Ouachchen zum Spiel:
Koblenz ist eine sehr Robuste und physisch starke Mannschaft mit gutem umschaltspiel. Wir wollen nach zwei unnötigen Niederlagen wieder die Kurve bekommen, um wieder Anschluss an die Spitzengruppe zu haben. Persönlich ist es auch ein Highlight für mich da ich den Koblenzer Trainer seit über 6 Jahren aus meiner Wehener Zeit kenne und sich ein freundschaftliches Verhältnis entwickelt hat. Spiele gegen André machen immer extrem viel Spaß.

Über ein Zahlreiches kommen würde sich die U17 des SVG freuen, jede Unterstützung zählt am Samstag.

 

 

Niederlage im Spitzenspiel unserer U17

Am Samstag den 23.10.21 gab es das Spitzenspiel der Regionalliga Südwest am Wildpark. Unsere U17 musste eine unglückliche 1:2 Niederlage in Kauf nehmen.

Fazit von U17 Trainer Rachid Ouachchen:
Eine sehr bittere Niederlage, die wir uns auch selbst zu zu schreiben haben – 2 individuelle Fehler führten zu den Gegentreffern. Wir als Trainerteam sind aber trotzdem sehr stolz auf die Jungs. Sie haben sich durch Ihre Spielweise und die vergangenen Ergebnisse viel Respekt erarbeitet. Im vergangenen Spiel wurde das vor allem deutlich durch die Saarbrücker Änderung in ihrer Spielweise – vom Kurzpassspiel hin zum Kick and Rush, sowie vom Angriffspressing auf Mittelfeldpressing. Auch der gegnerische Trainer bestätigte eine starke Leistung unseres Teams. Vor dem Hintergrund, dass viele Jungs kein vollständiges U16-Jahr hinter sich haben – wir durften lange Zeit nicht trainieren und 8 Monate nicht Spielen – ist der Leistungsstand zum aktuellen Zeitpunkt sensationell. Immer wieder gelingt es anderen Teams unseren Stempel aufzudrücken. Ein Unentschieden am Wochenende wäre aufgrund der großen Spielanteile mehr als Verdient gewesen. Die hohe Qualität der Saarbrücker Offensive stand diesem leider im Weg. Wir harken das Spiel jetzt ab und konzentrieren uns auf die kommenden schweren Aufgaben in der Liga.

Am Mittwoch den 27.10.21 trifft die U17 im Verbandspokal Südwest auf den VFB Bodenheim/Zornheim JSG.

... lade FuPa Widget ...
SV Gonsenheim auf FuPa
An den Anfang scrollen