Unser SVG hat einen neuen Gesamtvorstand

Liebe Vereinsmitglieder, Freunde und Förderer des Vereins,

es ist vollbracht – unser SVG hat einen neuen Gesamtvorstand!

Auf der Generalversammlung am 19.08.2020 wurden die neuen Vorstandsmitglieder einstimmig gewählt. Ein herzliches Dankeschön an alle Mitglieder für das entgegengebrachte Vertrauen und Eure Unterstützung. Im Namen des Gesamtvorstands bedanke ich mich an dieser Stelle außerdem herzlich beim ehemaligen Vorstand unter der Leitung von Joachim Mayer für die hervorragende, jahrelange ehrenamtliche Arbeit für unseren SVG. Meine Vorstandskollegen und ich sind uns der Herausforderung dieser neuen Aufgabe, gerade mit Blick auf die Corona- Pandemie, sehr bewusst und werden unsere Tätigkeit mit Demut, aber vor allem mit großer Motivation angehen.

Eine große Herausforderung ist es und wird es sein, mit einem um aktuell 30% reduzierten Budget den wirtschaftlichen und vor allem sportlichen Erfolg des SVG zu gewährleisten. Um diese Ziele zu erreichen arbeitet das neue Vorstands- Team mit Hochdruck seit Wochen und Monaten an spannenden Projekten, sinnvollen Konzepten und tollen Veranstaltungen, wie zum Beispiel dem SVG Kids Club oder dem Event „Strong together- gemeinsam stark“ in Kooperation mit dem TSV Schott Mainz. Im Juli angekündigt, im August mit einer ersten Ausgabe gestartet, wollen wir Euch heute wieder mit der zweiten Ausgabe des SVG Newsletter auf dem Laufenden halten. Neben Informationen zu den Entwicklungen und Neuheiten rund um den SV Gonsenheim, werden sich in dieser Ausgabe auch alle neuen Vorstandsmitglieder vorstellen.

Wir freuen uns darauf, Euch bei künftigen Aktionen auch persönlich kennenzulernen, sowie mit und für Euch unseren Verein voranzubringen, getreu unseres Versprechens: Ihr könnt auch in Zukunft auf Euren SVG zählen!

Gerne möchten wir die Gelegenheit nutzen und uns vorstellen:

Frank Specht – 1. Vorsitzender
Jürgen Mölich – 2. Vorsitzender
Marvin Bylsma – Vorstand für Sport
Roman Heinrich – Vorstand für Sponsoring und Kooperationen
Marc Schier – Vorstand für Finanzen
Erik Petersilge – Vorstand für Infrastruktur
Frank Dittmar – Vorstand für Organisation

Name: Frank Specht
Beruf: Geschäftsführung Unternehmens- und Personalberatung
Funktionsbereich: 1. Vorsitzender
Im Verein seit: 39 Jahren

Meine Ziele mit dem SVG:
Den Verein wirtschaftlich und vor allem sportlich weiterzuentwickeln, neue und alte Mitglieder, sowie Sponsoren zu begeistern und mit Freude und Motivation gemeinsam mehr erreichen.

Name: Jürgen Mölich
Beruf: Kriminalbeamter beim LKA
Funktionsbereich: 2. Vorsitzender
Im Verein seit: 9 Jahren

Meine Ziele mit dem SVG:
Dem Verein zu neuen Strukturen verhelfen und die Außendarstellung des Fußballvereins zu optimieren. Hierbei ist es mir wichtig, die einzelnen Vorstandsressourcen zu unterstützen und gemeinsam getroffene Ziele und Visionen zu verwirklichen, um auch weiterhin auf einem gesunden Fundament basierend, unseren Verein voranzutreiben und ihn modern weiter zu entwickeln. Eine sympathische und freundschaftliche Zusammenarbeit aller Mitglieder ist für mich hierfür der Grundstein für unsere weitere gemeinsame Zukunft.

Name: Marvin Bylsma
Beruf: Verkaufsleiter Ferrero Deutschland
Funktionsbereich: Sport
Im Verein seit: 15 Jahren

Meine Ziele mit dem SVG:
In unserem familiären Verein dauerhaft die richtigen Rahmenbedingungen zu bieten um junge Fußballspieler weiter zu entwickeln, ambitionierten Fußball zu spielen und gemeinsam viel Spaß zu haben.

Name: Roman Heinrich
Beruf: Leitender Angestellter Bank
Funktionsbereich: Kooperationen und Sponsoring
Im Verein seit: 1974

Meine Ziele mit dem SVG:
Ich möchte einen Beitrag dazu leisten den Verein finanziell und interaktiv mit anderen Vereinen und Unternehmen so aufstellen, das wir für die Zukunft gut gerüstet sind. Weiterhin hallte ich sehr wichtig unseren familiären Hintergrund zu bewahren und dabei zu helfen vermehrt unsere eigenen Jugendspieler in den Aktivenbereich zu integrieren. Ein weiteres Ziel ist es den Verein wieder enger zusammenzuführen wie ich es in meiner Jugend- und Aktivenzeit beim SVG erlebt habe.

Name: Marc Schier
Beruf: Bankkaufmann / Betriebswirt R+V Rückversicherung
Funktionsbereich: Finanzen
Im Verein seit: 8 Jahren

Meine Ziele mit dem SVG:
Gute finanzielle Rahmenbedingungen schaffen, um auch für die Zukunft  das passende Fundament bilden zu können. Dabei wird das Thema Digitalisierung auch bei uns Einzug finden, um das Management für ausstehende Aufgaben und Entscheidungen noch effizienter zu gestalten.

Name: Erik Petersilge
Beruf: Elektroinstallateur (Selbstständig)
Funktionsbereich: Infrastruktur und Logistik
Im Verein seit: 1982

Meine Ziele mit dem SVG:
Ich möchte Erfolg und Spaß am Fußball kombinieren und den Verein in der Außendarstellung weiter voran bringen. Zudem wäre es mein Ziel,dass der Verein mehr im Fokus steht und sich in Gonsenheim präsenter zeigt.

Name: Frank Dittmar
Beruf: selbst. Hauptvertreter Allianz
Funktionsbereich: Organisation
Im Verein seit: 18 Jahren

Meine Ziele mit dem SVG:
Kleine und große Events zu etablieren um auch neben dem Spielfeld das Zusammengehörigkeitsgefühl zu fördern und gleichzeitig Spaß zu haben.