Benefizspiel

12. November 2021

Liebe Mainzer,

die Corona-Pandemie hat uns in den letzten knapp 2 Jahren alle hart getroffen. Sowohl im familiären Umfeld, im Freundeskreis und auch im beruflichen Alltag. Um so wichtiger ist es, dass wir auch in unserem Stadtteil Gonsenheim eng zusammen stehen und uns gegenseitig unterstützen.

Um so mehr freuen wir uns, Euch heute darüber zu informieren, dass unser SVG durch ein Benefizspiel gegen den TSV Schott Mainz am kommenden Dienstag, den 16.11.2021, um 19 Uhr auf unserer Sportanlage den Stadtteiltreff Gonsenheim e.V. unterstützen wird.

Bedingt durch die Corona-Pandemie sind dem Verein erhebliche Spenden weggebrochen und der Verein läuft Gefahr, seiner Unterstützung der Menschen in der Elsa-Brändström-Straße, in der mehr als 5.000 Menschen aus unterschiedlichsten Nationen leben, nicht mehr nachkommen zu können.

1. Vorsitzender Frank Specht: „ Es ist uns eine besondere Ehre, den Stadtteiltreff Gonsenheim e.V. durch dieses Benefizspiel unterstützen zu können. Zudem kommen wir hiermit unserer gesellschaftlichen Verantwortung gerade hier in Gonsenheim gerne nach und freuen uns durch die Bereitschaft vom TSV Schott Mainz auf ein attraktives Spiel auf höchstem Amateurfussballniveau im Mainzer Fußball.“

Die kompletten Zuschauereinnahmen aus diesem Spiel werden an den Stadtteiltreff e.V. in Gonsenheim gestiftet. Insofern würden wir uns freuen, wenn Ihr zu diesem Spiel kommt und damit auch den Verein damit unterstützen würdet.

Anbei erhaltet Ihr noch den Link zur Homepage des Gonsenheimer Stadtteiltreff e.V.

Sportlichen Gruß